Oschersleber - PartyAtzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was um Oschersleben & Umgebung geht.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diskutieren über unsere Unwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:59 pm

Mal ein Politische Disskusion über unsere Umwelt.


Hier könnt ihr schreiben, was euch Persönlich stört oder was ihr verändern wollt.


Hört sich zum Sleep an, ist aber sehr WICHTIG
Nach oben Nach unten
Sinned
Wattebällchenkegler
Wattebällchenkegler
Sinned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Wiesbaden_Biebrich
Anmeldedatum : 17.01.08

Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 10:58 pm

flower Die Umwelt XD
Ich hoffe ist bald bessere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 12:24 am

Und wie sieht eine bessere Umwelt aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 12:41 am

niedrige sprit peise (umsonst), alkohol umsonst, drogen frei erhältlich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 12:49 am

Selbstverständlich, das ist ja nicht Erwähnenswert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 12:54 am

ne, aber ganz ehrlich, das mit dem co2 ausstoß ist einfach nur lächerlich. die paar prozente die durch biodiesel/benzin eingespart werden sind so irrelevant, wie käsekuchen (der trägt auch zu nichts bei) das ist alles nur vom staat inziniert um ordentlich geld zu schöffeln... das behaupte ich zumindest, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 12:58 am

Naja , siehst ja selber was passiert.

Vergrößerung der Ozonlöcher , Klimawandel usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 1:02 am

Micky schrieb:
Naja , siehst ja selber was passiert.

Vergrößerung der Ozonlöcher , Klimawandel usw.
What a Face echt? scratch

nein, meine frage war mehr auf die auswirkungen, von den minimalen prozenten, die gespart werden durch die erhöhung des alkohols anteils im benzin, bezogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 1:11 am

Achso ... Hmm .. ja kA ... ist halt kompliziert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 1:42 am

es ist für dich zu schwer auszudrücken, was du glaubst, was passieren wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 1:44 am

Was ich glaube? hmm.... Es wird wohl zu aufständen kommen wegen den Preisen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 3:42 am

und wie werden sich diese auszeichnungen darbieten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 8:14 pm

Ich glaube wenn man irgentwas erreichen will, bei den Leuten auf der Welt, das man versucht wirklich zb. Strom zu sparen ... das sollten die meisten erst mal das denken
"Ach auf eine Person mehr oder weniger, die mit macht" oder "Ach das bisschen Strom mehr, das verbraucht wird, macht doch nichts aus" ablegen :>
Weil genau das ist nämlich das Problem! <__<
Die leute reagieren nur, wenn die Preise steigen, erst wenn mehr Geld verlangt wird, denken die meisten dann doch wie sie sparen können! ^-^
Auch müsste in meinen Augen Amerika sich daran beteidigen, aufhören so verdammt viel Energie zu fressen x__x.. ich hab mal so ne Reportage gesehn, da ist das wirklich so bei denen, das weiß was ich 3 Flachbildfernseher laufen & kein Gerät so wirklich bei den meisten in einer STeckleiste angebracht ist, die man mit einem Knopfdruck ausmachen kann ... im Gegensatz zu den anderen Ländern, sind sie am meisten für unser Klimawandel zuständig. Oder was meint ihr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 9:04 pm

ja, aber Auto fahren ist nun mal für viele unumgehbar... und wenn sie die Spritpreise in die höhe jagen, wird es am ende die menschen zum Stubenhocker motieren. die preise der bvg werden auch unter dem Anstieg der Spritkosten leiden... das wird dann auch wieder einige Kunden vergraueln. damit würden theoretisch die Einnahmen der BVG sinken und das würde wieder für höhere Preise sorgen! das ist ein Teufelskreis! vorallem wollen die menschen keine Einschränkungen! sie würden anfangen zu streiken um mehr Geld zu erhalten und damit den alten Lebensstandard zu reaktivieren... was letzt endlich zu einer Inflation führen würde (btw: wir sind auf dem besten Weg dahin!) affraid
schrecklich... und das ist nur 1 von tausenden Faktoren (ja Faktoren die zur Inflation beitragen. Summanden wären zu harmlos Razz )!
da müsste man einen Schlussstrich machen, nur welchen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über unsere Unwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über unsere Unwelt   Diskutieren über unsere Unwelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über unsere Unwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oschersleber - PartyAtzen :: Thema :: Plauderecke-
Gehe zu: